Die Zukunft ist jetzt

" NEU NEU NEU " OvaBike eMotorrad

  • Ab 2023 finden Sie auch 100% eMotorräder bei uns im Sortiment. Wir konnten die Marke OvaoBike für uns gewinnen !

Das MCR-Mid verfügt über einen mittig eingebauten Motor, der Stabilität und Leistung in einem schön verpackten Gerät verbindet. Er hat ein Drehmoment von 35 Nm für den Motor und 279 Nm für das Rad, was ihm eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h im Turbomodus verleiht.
Wir lieben es, die Geschwindigkeit beim Fahren zu spüren, jetzt können wir sie auch sehen! Mit 4 Fahrmodi – Eco, Comfort, Sport und Turbo – kannst du beobachten, wie dein wunderschöner LCD-Bildschirm in verschiedenen Farben aufleuchtet. Du fühlst und siehst also die Geschwindigkeit!
Wenn der Weg frei ist, drückst du den Turbo-Knopf und siehst die Welt an dir vorbeiziehen wie ein Schiff im Hyperraum. Dieses elektrisch induzierte Leistungsband saugt dich in ein Vakuum der Geschwindigkeit, das dein Verständnis von Zeit und Relativität neu definieren wird.
Dein neues ovaobike gibt Hoffnung auf eine bessere Zukunft, indem es mit zwei hochwertigen Li-Ionen-Batterien betrieben wird. Ob wir durch die entfernteste Region der Welt oder den Nahverkehr düsen, Batterien bringen uns ans Ziel. Die MCR-Mid-Batterie bietet eine Reichweite von 230 Kilometern bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 km/h.